Hundebetreuung: Leinen los und ab auf die Spielwiese ;-)

Wir freuen uns sehr!
Herzlichen Dank, Sandra Roos, du hast uns auf das Inserat aufmerksam gemacht und herzlichen Dank, Nicole Felder und ATL Lupus, für die tolle Chance.

Seit diesem Jahr haben wir für unsere Hundegäste eine eingezäunte Spielwiese.
Die Möglichkeit, nach unseren Spaziergängen, die meist kunterbunte Truppe herumtollen zu lassen, hat uns dieses Jahr schon so manchen lustigen und schönen Moment beschert. 
Die Freude der Hunden ist ansteckend und davon haben wir natürlich ein paar gelungene Schnappschüsse :-).

Auch ist das Verhalten der Hunde beim Spielen sehr individuell: 
Zum Beispiel haben wir den power Goldi: eine ältere Dame, die sich mit Vorliebe im Dreck suhlt und sich beim Spielen verhält als wäre Sie, aber ganz sicher nicht älter als zwei.
Es gibt die Sprinter, die Athleten, die Akrobaten, die Lauten, die Verspielten, die Sanften undundund.. wie bei uns Menschen! ..Schaut selbst, es ist einfach super!

Hier geht`s zu den Schnappschüssen:
http://www.alpha-energy-balance.com/fotos-spielwiese