Ich freue mich auf euch!

Claudio Dürst 

zert. Hundetrainer und Hundebetreuer

Rehabilitation und Resozialisierung

Problemlösung für Mensch und Hund

Schon als Kind wuchs ich mit einer, von meinem Vater geretteten Kettenhündin auf. Nera eine Dobermann-Dame wäre damals wegen ihrer Verhaltensauffälligkeit eingeschläfert worden, hätte sie mein Vater nicht gerettet.
Nera wurde eine stolze Begleiterin meiner Kindheit und zu meiner besten Freundin.


Später kam dann Jack zu mir, der süsse Rauhaardackel mix. Ja genau, der da auf dem Foto :-).
Er war bis jetzt: " mein härtester Fall." 
Jack, aufgewachsen bei Suchtkranken auf der Strasse. Sein Verhalten geprägt von einem stetigen Überlebenskampf. 
Von Jack lernte ich so viel - da ich vieles dazu lernen musste, um mit dem kleinen Racker "Unbreakable" zurecht zu kommen.
Ich bin Ihm bis heute dankbar, für alles was er mir gezeigt hat. 

Später kam dann Joya, Janka, Yukon und Nadua in mein Leben. Alles Hunde mit Verhaltensauffälligkeiten, die ich nach Jack erfolgreich Rehabilitieren und Resozialisieren konnte.
Für mich gibt es keine hoffnungslose Fälle, dass habe ich mir zur Aufgabe gemacht.
Gerne helfe ich Dir mit deinem Hund.
Claudio Dürst zert. Hundetrainer
Rehabilitation und Resozialisierung

Probleme sind Wegweiser zur Lösung!
Alpha Energy Balance